Steinzeitmus - Musmacher

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Steinzeitmus

Wir haben etwas afrikanische Kultur in unser Projekt integriert.
Inspiriert wurden wir von den marokkanischen Frauen-Cooperativen (Arbeitsgemeinschaft), welche dort selbständig (ohne männliche Kontrolle...) "Arganöl" und "Amlou" herstellen. Über Arganöl erfährst du unter "Arganöl" mehr (Mit Bestellmöglichkeit).

Amlou finden wir so lecker, dass wir es gleich selbst produzieren und anbieten, auf traditionelle Art und Weise, unter dem Namen "Steinzeitmus".

Das Mus besteht aus handgemahlenem Mandelmus, verfeinert mit etwas Arganöl aus Marokko und Agavensirup.
Wir stellen es mit einer traditionellen, afrikanischen Steinmühle her, daher der Name "Steinzeitmus".
Das ganze dauert seine Zeit und kostet Schweiss und Nerven. Dazu kommt das, vergleichsweise teure, Arganöl. Deswegen liegt der Preis bei 18.- CHF pro Glas à 200 ml. Das Produkt findest du unter "Spezielles".

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü